Lebens- Energiezentrum Weinviertel e.U.
Lebens-Energiezentrum Weinviertel e.U.

Der LSB unterstützt und hilft bei der Erarbeitung neuer Perspektiven und Problemlösungen. Es soll der Alltag wieder positiv bewältigt werden können. Der Lebens- und Sozialberater arbeitet mit Einzelpersonen und Gruppen.

 

Ein LSB ist kein Therapeut, er hilft und berät professionell. Weitere Arbeitsbereiche des LSB sind Hilfe zur Selbsthilfe, Burnout Hilfe und Prävention, Mobbinghilfe, Ehe- und Partnerberatung.

 

LSB’s geht es meistens wie der Feuerwehr: die Menschen warten ZU LANGE, wollen sich selbst helfen. Kommt dann die Erkenntnis, dass Hilfe benötigt wird, herrscht oft schon Vollbrand.

Besser früher zum LSB, ein wenig Geld in sich investieren. So wird rasch geholfen und ein möglicher „Schaden“ minimiert.

Das Motto meiner Beratung: Der direkte Weg zur Lösung!

 

- Ehe / Partnerberatung: Einzel- und Paargespräche

- persönliche Probleme wie: ratlos, niedergeschlagen, frustriert, deprimiert, nicht mehr alleine weiter wissen

- Loslassen können


  Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe !!

 

- JOB Coaching bei Veränderungen / Entwicklung

- Burnout / Mobbing Hilfe

- Selbstwert, Selbstfindung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Energiezentrum Weinviertel e.U. 2011-2017 Hinweis: Aus rechtlichen, wettbewerbsrechtlichen Gründen und zum Schutz meiner Kunden bin ich verpflichtet, auf den Punkt: Rechtliches/Abgrenzung (im Menü Kontakt), hinzuweisen!
Fotocredits: 1&1, Pixabay, Privat