Lebens- Energiezentrum Weinviertel e.U.
Lebens-Energiezentrum Weinviertel e.U.

!!Rechtliches / Abgrenzung !!

HYPNOSE: Ich HEILE NICHT, ICH HELFE und UNTERSTÜTZE. Eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten sind mit der freien Hypnose möglich, auch die Hilfe zur Selbsthilfe - die Verankerung der Selbsthypnose - hilft in dem meisten, auch schwierigen Dingen des Lebens.

Hypnose (Hypnosesitzungen im Energiezentrum-Weinviertel e.U.) kann und darf keine ärztliche Therapie oder Psychotherapie ersetzen. Die Behandlung von Krankheiten und deren Sympthomen ist Ärzten und Psychtherapeuten vorbehalten. Es werden weder Diagnosen gestellt noch Heilversprechen abgegeben. Leiden mit medizinischem Hintergrund werden von mir nicht behandelt. Ich beschränke mich auf Methoden, die nicht wissenschaftlich anerkannt sind. Wir geben in Bereichen, in denen die Hypnose bestimmten Berufsgruppen vorbehalten ist die Möglichkeit der Selbsthypnose als Selbsthilfemethode, was im Sinne des Art. 17 Staatsgrundgesetz jedenfalls möglich und erlaubt ist.

HYPNOSE kann eine ERGÄNZUNG zur Medizin und Psychotherapie sein, jedoch NIEMALS ein Ersatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Energiezentrum Weinviertel e.U. 2011-2017 Hinweis: Aus rechtlichen, wettbewerbsrechtlichen Gründen und zum Schutz meiner Kunden bin ich verpflichtet, auf den Punkt: Rechtliches/Abgrenzung (im Menü Kontakt), hinzuweisen!
Fotocredits: 1&1, Pixabay, Privat