Lebens- Energiezentrum Weinviertel e.U.
Lebens-Energiezentrum Weinviertel e.U.

Selbstwert - Selbstsicherheit

Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sind ein sehr wichtiges Thema.

 

Ich helfe mit der HYPNOSE, IHR Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu stärken.

Sie haben dann wesentliche mehr positive Energie, um:

- auf Menschen AKTIV zuzugehen

- vor mehreren Menschen zu reden oder zu präsentieren

- IHRE Meinung zu vertreten

- sich selbst zu akzeptieren und weiterzuentwickeln

- IHR GLÜCK geniessen zu können

 

Wieviele Hypnosesitzungen notwendig sind, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. In einem unverbindlichen Vorgespräch können wir GEMEINSAM entscheiden, was für SIE Sinn macht.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Energiezentrum Weinviertel e.U. 2011-2017 Hinweis: Aus rechtlichen, wettbewerbsrechtlichen Gründen und zum Schutz meiner Kunden bin ich verpflichtet, auf den Punkt: Rechtliches/Abgrenzung (im Menü Kontakt), hinzuweisen!
Fotocredits: 1&1, Pixabay, Privat